Christian Schultheiß, Steuerberater

Ihr kompetenter Ansprechpartner im Raum Kamenz, Hoyerswerda und Bautzen

Steuern - mehr als nur Zahlen


In steuerrechtlichen Angelegenheiten beraten ich nun seit mehr als 18 Jahren engagiert, aktuell und zu gerechtfertigten Konditionen. Mein Plus ist die Kombination aus Fachwissen, enger Zusammenarbeit und langjähriger Erfahrung.


Wer ich bin

Ich schaue auf  eine langjährige Erfahrung zurück und zeichne mich vor allem dadurch aus, dass ich auf den individuellen Beratungsbedarf eingehe.




Wen ich berate

Unternehmen, Selbständige und Freiberufler, Existenzgründer, Arbeitnehmer, Rentner und alle, die steuerlichen Rat brauchen.



Was ich leiste

Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Einnahmenüberschussrechnung, Bilanzierung bis hin zur betriebswirtschaftlichen Beratung. Auf meine individuelle und umfassende Unterstützung können Sie zählen.